Ein Rilke-Abend in Passion

Ein Rilke-Abend der besonderen Art erwartet den Hörer.
Die einzigartige Poesie von Rainer M Rilke, gesprochen von Dagmar Marth, ist wie eine Musik, eine Komposition der Worte. Rilkes Poesie ist tief, mystisch, schwer und zugleich erhebend und erhellend. Sie entführt uns in Räume, die wir selten oder nie betreten. Verzaubert von der Musik seiner Worte nimmt er uns mit in eine unbekannte, aus dem Herzraum entwachse Landschaft seiner Seele.
Die Musik von Sonny Thet ist berührend und verzaubernd. Seiten in uns schwingen mit, wenn wir von ihr ergriffen werden.
Sami Väännänen begleitet den Abend auf dem Flügels. Kompositionen von Melartin, Chopin, und Satí werden zu hören sein.
Wir laden Sie ein auf diese Reise von Musik und der Poesie.

Mehr in dieser Kategorie: Ich liebe Poesie »
logo


Ich-liebe-Poesie.de

 
 
 

Auf einen Blick

Artikel

Vita Dagmar Marth

Dagmar Marth ist in einem kleinen Ort im Thüringen aufgewachsen....

Vita Sonny Thet

Sonny Thet wurde in einer Musikerfamilie geboren und absolvierte seine musikalische...